Lassen Sie uns über Vareya sprechen.

E-Commerce-Exzellenz fördern

Wir sind ein E-Commerce-Fulfillment-Partner, der eine Mischung aus außergewöhnlichem Talent und modernster Technologie nutzt, um das Unternehmenswachstum zu fördern.

Unsere Geschichte

Gegründet im Jahr 2016 hat sich die Vareya B.V. schnell zu einem globalen Kraftwerk für die Auftragsabwicklung entwickelt, das sich auf zwei miteinander verbundene Kernbereiche spezialisiert hat: E-Fulfillment und Lagerhaltung. Wir sind bestrebt, die nahtlose Abwicklung von Online-Bestellungen für Unternehmen weltweit zu erleichtern und sowohl den B2B- als auch den B2C-Sektor zu bedienen. Mit unserer umfangreichen Lagerkapazität von 42.000 m2, erstklassigen Bearbeitungsraten und modernsten ICT-Systemen, die in renommierte Online-Verkaufsplattformen integriert sind, sind wir darauf vorbereitet, Ihre globale Lieferkette zu vereinfachen.

Accuracy Rate :

99

Orders On Time :

99

e-com Brands :

1000
Sally Tailor | Fashion Store Owner

Sally Tailor | Fashion Store Owner

„Really good. Vareya has completely surpassed our expectations.“

Unsere Kernwerte

Integrität

Fairness ist bei Vareya von großer Wichtigung . Wir sprechen klar, ehrlich, offen und transparent mit unseren Kunden, Partnern und Kollegen. Wir halten, was wir versprechen.

 

Fokus

Wir sind mit ganzem Herzen unserer Mission und unseren Kunden verpflichtet. Wir sind keine Roboter, sondern Menschen mit einem zielstrebigen Bestreben, außergewöhnliche Standards zu erfüllen.

 

Ambition

Wir treffen mutige Entscheidungen mit dem Ziel, das Geschäft zu steigern und in unserem Bereich führend zu sein. Wir setzen uns dafür ein, das Beste für unsere Kunden und füreinander zu sein. Wir alle teilen den Erfolg von Vareya.

 

Solidarität

Unser Geschäft funktioniert nur aufgrund der starken Beziehungen, die wir zu unseren Mitmenschen aufbauen. Wir sind freundlich, zugänglich und menschlich in allem, was wir tun. Wir sind ein Team, wir arbeiten zusammen, um das Geschäft aufzubauen und unsere Kunden zu unterstützen.

Bei Vareya begann unsere Reise im Jahr 2016, angetrieben von meinem unerschütterlichen Engagement, Online-Kundenerlebnisse zu transformieren. Als Gründer und Geschäftsführer von Vareya begab ich mich auf eine Mission, die Logistikbranche zu revolutionieren, und widmete meine Zeit, Leidenschaft und Expertise der Gestaltung eines Logistiknetzwerks, das weltweit außergewöhnliche Kundenzufriedenheit gewährleisten würde.

Unsere Vision bei Vareya ist es, E-Commerce-Unternehmen mit der logistischen Kraft zu versorgen, die sie benötigen, um den gesamten globalen Logistikprozess zu optimieren. Wir legen Wert auf Transparenz und intelligente, effiziente Lösungen und sehen Einfachheit als Leitprinzip unserer Herangehensweise.

Ich lade Sie herzlich ein, einige unserer herausragenden Teammitglieder unten kennenzulernen, und ich freue mich darauf, Ihnen in naher Zukunft zu begegnen.

Raymond Faber

Geschäftsführer von Vareya

Entdecken Sie die Gesichter hinter unserem Erfolg: Treffen Sie unser Team.

Managing Director

Raymond

Customer Support Manager

Fleur

Integration Manager

Robert

Chief Financial Officer

Faysal

Chief Operating Manager

Etienne

Key Account Manager

Benjy

Verbessern Sie Ihre fulfillment heute!

Keine Verluste. Keine Fehler. Schnelle Einlieferungen. Oder wir übernehmen die Kosten. Garantiert.

This is a staging environment