Kundenbetreuung

Besserer Service für Ihre Kunden durch Outsourcing

Kundenservice Vareya für alle Webshops

Ein wichtiger Teil, mit dem sich ein Online-Shop häufig befassen muss, ist der Kundenservice. Natürlich kann es immer vorkommen, dass Kunden Fragen oder Kommentare zu bestimmten Produkten haben.

Sie wollen also, dass Ihre Kunden bestmöglich bedient werden. Was aber, wenn Sie einfach keine Zeit haben, mit Ihren Online-Käufern über verschiedene Kanäle zu sprechen?

Vareya ist für Sie da, um Sie auch in dieser Hinsicht zu entlasten.

Ein guter Kundendienst verleiht einer Marke ein positives Image. Gerade im E-Commerce ist ein zufriedener Kunde das oberste Gebot. Aufgrund des hohen Wettbewerbs und des Mangels an direkter Interaktion hebt sich der ausgezeichnete Kundenservice Ihres Webshops von anderen ab.

Traditionelles Marketing ist nicht mehr so effektiv wie früher. Neue oder potenzielle Kunden verlassen sich auf Erfahrungen aus erster Hand, um zu entscheiden, ob sie einen Kauf tätigen. Positive Bewertungen und Empfehlungen können einen großen Einfluss auf Ihren Kundenstamm haben.

Warum Kundenservice wichtig ist

Es ist viel wahrscheinlicher, dass Sie Ihre Online-Kunden an sich binden und neue Kunden gewinnen, wenn Sie dafür sorgen, dass Ihr Service hervorragend ist. Der wichtigste Aspekt dabei ist, den Kunden mit Sorgfalt und Respekt zu behandeln. Schließlich wollen die Käufer auf Abruf bereitstehen. Das bedeutet auch, dass Sie schnell auf Anfragen zu Ihren Produkten reagieren müssen.

Vareya verfügt auch über einen Kundendienst für Ihren Online-Shop. Diese Abteilung steht Ihren Kunden 7 Tage in der Woche per Telefon, E-Mail oder Chat zur Verfügung. So können Sie als Webshop Ihre Erreichbarkeit garantieren und Ihre Kundenbindung erhöhen.

Denn ein guter Online-Shop bietet den Kunden Unterstützung, ist transparent und steht den Kunden zu jeder Tageszeit zur Verfügung. Stellen Sie sicher, dass die Kunden den Webshop bei Fragen leicht kontaktieren können. Sei es zum Beispiel eine Rücksendung, eine Frage zum Produkt oder zum Status der Paketsendung. Alle Antworten auf diese Fragen können vom Vareya-Kundendienstteam gegeben werden.

Vareya unterstützt und entlastet den Webshop in allen Phasen des E-Fulfillment-Prozesses.

Abwicklung über den Kundendienst

Ein guter Kundenservice besteht nicht nur darin, für Ihre Online-Kunden leicht erreichbar zu sein. Unser Service geht viel weiter. Für eine gute Ansprache Ihrer Online-Kunden sind eine Reihe von Punkten wichtig, z. B:

  • Tatsächlich eine richtige Antwort zu geben.
  • Die Erwartungen der Online-Kunden erfüllen.
  • Einhalten von Versprechen und Verpflichtungen.
  • Korrekte Bearbeitung jeder Anfrage.
  • Gute Nachsorge.

Ordnungsgemäßer und positiver Umgang mit Beschwerden

Die Kunden sind in den letzten Jahren immer anspruchsvoller geworden. Damit hat auch die Bearbeitung von Beschwerden und Anfragen an Bedeutung gewonnen. Von Webshops wird viel Service verlangt. Es ist wichtig, dass Sie Ihren bestehenden Kunden einen hervorragenden Service bieten.

Verbraucher können leicht eine Beschwerde oder eine negative Nachricht in den sozialen Medien hinterlassen. Dies kann Ihrem Image schaden und erhebliche Folgen für Ihren Online-Shop haben.

Die richtige Behandlung von Beschwerden ist daher äußerst wichtig. Wenn Sie einen Kunden gut bedient haben, wird sich die Beschwerde nicht ausbreiten. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass die Verbraucher positiv über Ihr Geschäft und Ihren Service schreiben. Dies ist die beste Werbung, die man sich wünschen kann.

Indem Sie Ihren Kundenservice an Vareya delegieren, gewinnen Sie mehr Zeit und Ressourcen, um in die Expansion zu investieren.

Außerdem ist der gesamte Prozess für uns einfacher, weil wir mit unseren Umschlag- und Lagerdiensten verbunden sind. Das bedeutet, dass die Bearbeitung von Rücksendungen schnell und fehlerfrei erfolgt.

Da wir wissen, dass 30 % aller Online-Bestellungen zurückgeschickt werden, konzentrieren wir uns darauf, diese sorgfältig zu behandeln. Auf diese Weise können Sie einen professionellen Kundendienst zu einem Bruchteil der Kosten in Anspruch nehmen.

Vareya ist immer für Sie und Ihre Online-Einkäufer da.

Lassen Sie uns die Arbeit machen

Sparen Sie Zeit und Kosten durch Outsourcing von e-Fulfilment, Lagerung, Transport ,
Vertrieb und Lagerhaltung

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