E-Commerce-Fulfillment-Zentren in Europa

Die Nutzung von Fulfillment-Zentren in Europa kann enorme Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen haben. Der offensichtlichste ist, dass Sie durch die Entscheidung, die Auftragsabwicklung zu delegieren, viel mehr Zeit und Ressourcen haben, die Sie zum Ausbau Ihres Unternehmens nutzen können. Fulfillment-Zentren kümmern sich um alles, was mit Fulfillment zu tun hat. Vom Empfang und der sicheren Lagerung Ihres Produkts bis hin zum effizienten und schnellen Versand an den Endkunden. Das alles muss nicht mehr Ihre Sorge sein. Die Lager in den Fulfillment-Zentren sind groß genug, um Ihren gesamten Bedarf problemlos zu decken. Dank des integrierten intelligenten Managementsystems können sie Ihnen präzise und zuverlässige Informationen darüber liefern, wo genau sich Ihr Produkt gerade befindet. Diese Lager sind sicher und als Zollfreilager zugelassen. Dies garantiert, dass Ihre Waren in maximaler Sicherheit gelagert werden.

Darüber hinaus verbindet die Nutzung von Fulfillment-Zentren in Europa Ihr Unternehmen mit dem De-facto-Handelszentrum in Europa. Damit eröffnet sich für Ihr Produkt ein riesiger Markt mit Millionen von Kunden, die Ihre Waren kaufen wollen. Ob jemand das Produkt kauft, das Sie in Ihrem Online-Shop verkaufen, hängt oft davon ab, wie lange die Lieferzeiten sind. Und auch, ob die Lieferung professionell abgewickelt wird. Dies ist ein wichtiger Teil Ihres Verkaufsprozesses, bei dem wir Sie umfassend unterstützen können.

Lagerverwaltungssysteme

Der E-Fulfillment-Prozess beginnt mit der Entgegennahme der eingehenden Sendungen. Entgegennahme Ihrer Produkte in einer Laderampe. Dort werden die Artikel etikettiert und im Lager eingelagert. Das ist eine große Aufgabe, denn zu wissen, wie viele Artikel es gibt und wo sie sich befinden, ist entscheidend für eine effiziente Lieferung. Aus diesem Grund registrieren wir alle Waren in unserem Lagerverwaltungssystem.

Ein Online-System, das die Lagerung und den Versand Ihrer Produkte abwickelt, kann alle Informationen nahtlos direkt in Ihre Verkaufsseite integrieren. Das bedeutet, dass Sie zu jedem Zeitpunkt genau wissen, wie viel von einem Produkt Sie auf Lager haben, und dass Ihr Bestand aktualisiert wird, sobald eine Bestellung eingeht.

Daraus ergibt sich ein weiterer Vorteil der Fulfillment-Zentren: Sie können immer den idealen Warenbestand vorhalten. So lassen sich unnötige Kosten vermeiden, ohne dass Sie Gefahr laufen, Ihren Bedarf nicht decken zu können. Eine Überbevorratung kann bei diesem System nie ein Thema sein. Außerdem werden auf diese Weise zusätzliche Mittel frei, die Sie in die Erweiterung oder Verbesserung anderer Aspekte Ihres Unternehmens investieren können.

Internationales E-Fulfillment

In unserer Zeit der Globalisierung wird von einem erfolgreichen Unternehmen fast erwartet, dass es auf internationale Märkte expandiert. Internationale Märkte bieten ein größeres Umsatzpotenzial durch die schiere Anzahl potenzieller Kunden. Um Zugang zu diesen Märkten zu erhalten, müssen jedoch viele Vorbereitungen getroffen werden.

Dazu kann auch eine Änderung der Verpackung oder des Brandings gehören. Es kann auch bedeuten, dass Sie Ihr Zentrallager näher an den Zielmarkt verlegen. Dies kann die Versandzeit erheblich verkürzen und ein besseres Markenimage schaffen.

Wir bieten diese Dinge als Teil unserer Dienstleistungen an. Wenn Sie Ihre Lagerhaltung, Ihr Branding und Ihren Versand an uns delegieren, können Sie sich einen Vorsprung auf den Märkten verschaffen, auf die Sie expandieren möchten. Dank unserer vorteilhaften geografischen Lage in den Niederlanden ist insbesondere der europäische Markt leicht zugänglich.

Dienstleistungen mit Mehrwert

Schließlich bietet Vareya die Möglichkeit von Mehrwertdiensten (VAS) für Ihr Produkt. Dazu gehört das Rebranding in Form von Aufklebern, Verpackungen oder Montageprozessen. Die Tatsache, dass alles an einem Ort erledigt wird, beschleunigt den gesamten Prozess. Das Ergebnis kann die Wiedererkennung der Marke und die Etablierung auf einem neuen Markt sein. Der potenzielle Nutzen ist enorm.

Wenn Ihr Unternehmen außerhalb Europas angesiedelt ist und Sie auf dem europäischen Markt Fuß fassen wollen, kann dies eine gute Möglichkeit sein, dies zu tun. Dazu gehört die Neuverpackung oder sogar das Re-Branding Ihres Produkts, um es für den lokalen Markt attraktiver zu machen.

Wenn Sie Ihr Produkt bereits auf verschiedenen Märkten verkaufen, kann diese Verlagerung des Fulfillment Centers Ihre Kosten drastisch senken. Durch die Verlagerung der „Operationsbasis“ in die Niederlande kann Ihr Unternehmen günstigere Handelswege nutzen und eine schnellere Lieferung gewährleisten.

Dies hat sich für viele unserer Partner als entscheidender Vorteil erwiesen. Die Kunden schätzen es, gut verpackte Produkte zu erhalten. Artikel, die direkt von einer Fabrik versandt werden, können da nicht mithalten. Unser Fulfillment-Service sorgt dafür, dass Ihr Endkunde mit der Verpackung Ihres Produkts zufrieden ist. Sie sorgt dafür, dass es immer in einem tadellosen Zustand ankommt. Und wir sorgen dafür, dass Sie jedes Mal die schnellstmögliche Lieferung erhalten.

Diese Vorteile können für jedes ehrgeizige E-Sales-Unternehmen den entscheidenden Unterschied ausmachen. Es kann Ihr Unternehmen von einem guten zu einem der besten auf dem Markt machen, ohne dass Sie Ihre Arbeitskraft verschwenden müssen.

This is a staging environment